Air Max 1 – Jewels Carolina

Nike

JEWELZZZ!
Wohl eines meine Lieblingspaare! Liegt sicher auch daran, dass es mich viel Zeit, Nerven und Geld gekostet hat, bis ich die Teile auch wirklich tragen konnte. Denn das die Midsole bei einem ungetragenen Paar von 1997 flöten geht war klar. Hieß für mich, eine Spendersohle auftreiben und jemanden finden, der mir die neue, tragbare Sohle unter das ebenfalls neue Upper baut. Leider hat der Restaurateur ziemlich grottige Arbeit abgeliefert. Unsauber geklebt und Farbe an Stellen, wo sie nicht hingehört. Trotzdem bin ich am Ende des Tages froh, dass die Schuhe nun in Kontakt mit Asphalt kommen. Noch kurz zum Treter ansich: Im Gegensatz zu allen anderen 1ern, die traditionell mit einem großen Swoosh auf dem Sidepanel kommen, hat der Jewels einen kleinen high gloss Plastik Swoosh, der glänzt und somit dem Schuh seinen Namen gibt. Geiles Feature bei diesem Paar ist der große Swoosh auf der Outsole. Bombe!

Release: 1997

Teile diesen Schuh
for pinterest