Gel Lyte III – Total Eclipse / Leather Toe

Und der nächste Ronnie Fieg. Nachdem wir den Leather Back hier schon hatten, ist nun der Leather Toe aka Total Eclipse dran. Der Materialmix bleibt weitestgehend der gleiche. Hier finden wir, nicht wie beim LB am Heck das dicke schwarze Glattleder, sondern an der Toebox. Der Rest des Schuhes bekommt dunkelblaues, fast schon als schwarz durchgehendes Nubuck ab. Der Name Total Eclipse rührt daher, dass man eine sog. Eclipse erschaffen wollte, in der ein sehr dunkler Navy-Farbton ins pechrabenschwarze übergeht. An den Sidepanals helfen die roten Kontraste um überhaupt die beiden Farben voneinander unterscheiden zu können. Für diejenigen, die mit Ropelaces nichts anfangen können, liegen noch 2 Paar Flatlaces bei.

Release: 2012

Teile diesen Schuh
for pinterest